Motivation

1994 – 2008
In den Jahren 1994 – 2008 war ich als Bürokauffrau tätig. Da ich generell eine hilfsbereite Person bin und mir das Wohl anderer am Herzen liegt, habe ich mich im Jahr 2008 dafür entschieden mich dahingehend beruflich neu aufzustellen.
2011
2011 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zunächst arbeitete ich in der Klinik am Eichert.
2014
2014 ließ ich mich für die ambulante Pflege begeistern und wurde Teilhaberin eines ambulanten Pflegedienstes.
2017 – 2019
2017 habe ich mich entschlossen die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung zu absolvieren, die ich 2019 erfolgreich absolvierte.
2020
Um meinen eigenen Ansprüchen und den Bedürfnissen meiner Kunden noch besser gerecht zu werden, beschloss ich im Jahr 2020 mein eigenes Pflegekonzept zu realisieren und gründete den Ambulanten Pflegedienst Blesch GmbH.

Mein Name ist Luminita Blesch.

Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und ein paar Haustiere, die mein Leben bereichern.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit Würde behandelt wird und wir ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen.

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Arbeit soll stets auf hohem Niveau sein, damit unsere Kunden bestens versorgt werden.

Durch meine Arbeit in der ambulanten Pflege ist mir bewusst geworden, dass diese nur einen kleinen Teil der menschlichen Bedürfnisse abdeckt.

Viele Menschen sind im Alter allein und vereinsamen, dem möchte ich entgegenwirken. Unsere Kunden sollen die Möglichkeit bekommen soziale Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig pflegerisch und medizinisch versorgt zu werden.

Daher ist mein langfristiges Ziel zusätzlich zur ambulanten Pflege eine Tagespflege aufzubauen, diese werden wir voraussichtlich ab dem Sommer 2021 für Sie öffnen können.

Wir sind täglich 24 Stunden für Sie da!

Bürozeiten:
Mo.-Fr. 09:00 – 14:00 Uhr
Telefon:
Telefax:
07161   4064-989
E-Mail:

Wir beraten Sie gerne
kostenlos und unverbindlich!